immer mittwochs


W I N E  &  D I N E

Immer Mittwochs lädt das Twenty Two zum Wine&Dine ein. Eigentlich spricht der Name schon für sich: Es wird ein definiertes Drei-Gänge-Menü, welches wöchentlich variiert, geben.


On top gibt es dazu unseren eigens kreierten und designten Hauswein mit der Weinfamilie Schuh und zum Abrunden des Ganzen, frisch und heiß zubereitet, einen Espresso in Kooperation mit unserem Partner Elbgold, der mit seinen vollmundigen und kreativen Kaffee-Blends ganz wunderbar zu uns und unserer schönen Stadt passt.






immer donnerstags


A F T E R W O R K C L U B

Nach einer anstrengenden und viel zu langen Arbeitswoche lädt das Twenty Two jeden Donnerstag auf’s Neue zum Runterkommen und Entspannen in unsere Bar ein.

Wie das bei dir aussieht, ist ganz dir überlassen: Du kannst dich in die Lounge zurückziehen und bei ein paar Drinks mit Freunden gemütlich entspannen oder mit ihnen schon mal das Wochenende einläuten.

Am kleinen Freitag sitzen alle im selben Boot und es ist ein Leichtes, bei uns neue Leute kennen zu lernen und sich gegenseitig sein Leid über die nicht enden wollende Woche zu klagen oder einfach nur ordentlich Spaß miteinander zu haben und die zurück liegenden Tage von sich abzuschütteln!









immer freitags und samstags


T W E N T Y   T W O   W E E K E N D

Jeden Freitag und Samstag öffnen sich erneut die Türen unserer Bar und versüßen euch das Wochenende auf eine ganz besondere Art. Wir bieten nicht nur kulinarische Köstlichkeiten, sondern auch musikalische, die jedes Wochenende auf’s Neue exklusiv für euch ausgewählt werden, damit ihr die Abende ultimativ genießen könnt.


Schnappt euch Freunde und Bekannte oder eure Flamme, genießt unsere erfrischenden Drinks, haut euch eure Bäuche mit unserem leckeren Food voll und lasst euch von unseren Resident-DJs unterhalten!